Familie Decker aus Kölliken, 12.11.2023, 09.10 Uhr:
Liebe Katja, nochmals vielen Dank für alles - es war unser Tag, den du uns mit den tollen Fotos immer wieder erleben lässt! Liebe Grüsse aus der Schweiz Ines & Lutz
Freie Trauung im Hotel Waldesruh, Paarportraits in dem Hotelpark

Familie Schramm aus Grünhain, 10.06.2023, 20.34 Uhr:
Liebe Frau Köhler, mit großer Begeisterung haben wir uns gestern die Hochzeitsbilder auf dem Stick angeschaut. Sie sind wirklich wunderschön geworden und an dieser Stelle sagen wir nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit und die schöne Erinnerung an den schönsten Tag in unserem Leben. Gern würden wir uns nochmal mit Ihnen treffen wegen einem Fotobuch und auch wegen Danksagung Karten, falls dies möglich ist. Mit lieben Grüßen Familie Schramm
Trauung im Schloß Schwarzenberg, Paarportraits rund um das Schloß

Familie Weigel aus Raschau, 08.07.2022, 11.02 Uhr:
Hallo Frau Köhler, wir bedanken uns herzlich für die super schönen Bilder von unserer Hochzeit. Sie haben sich große Mühe gegeben, auch was die Bildbearbeitung und Qualität angeht. Recht herzlichen Dank dafür. LG Jana und Gert Weigel
Trauung im Hochzeitswagen, Eisenbahnmuseum Schwarzenberg; Begleitung der Zugfahrt in Abschnitten von der Ferne

Familie Wittchen aus Schwarzenberg/ OT Bermsgrün, 29.07.2021, 16.30 Uhr:
Hallo Frau Köhler, heute ist der Umschlag mit dem Stick und den Bildern angekommen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie durch Ihre Fotos unser Fest zu einem unvergessenen Ereignis gemacht haben. Viele Grüße, Verena und Reinhard Wittchen
Familienfeier im Landhotel Rittersgrün; mit Miete der Fotobox

Familie Ullrich aus Kuchen, 11.12.2020, 18.01 Uhr:
Liebe Frau Köhler. Vielen lieben Dank für unser besonderes Päckchen und Ihre Mühe. Die Bilder sind toll. Wir haben uns so sehr gefreut. Liebe Grüße, Anastasia und Detlef
geheiratet im Schloss Schwarzenberg, Paaraufnahmen rund um das Schloss Schwarzenberg

Familie Weißmann aus Grünhain, 04.10.2020, 20.44 Uhr:
Liebe Katja, ein großes Dankeschön für dein Geschenk und für den originellen Stick mit den schönen Bildern, sie sind echt super geworden, herzlichen Dank!
geheiratet im Schloss Schwarzenberg & Kirche Neuwelt, Paaraufnahmen am Galgenberg

Familie Lehmann aus Chemnitz, 17.07.2020, 10.56 Uhr:
Von dem ersten Vorgespräch über den Hochzeitstag als auch die anschließende Bearbeitung der Bilder und Zusendung verlief alles unkompliziert, schnell und problemlos. Die Bilder wurden sehr schnell bearbeitet und sind wunderschön geworden. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen. Danke.
geheiratet im Standesamt Chemnitz, Paaraufnahmen im Rathaus

Familie Mika aus Hohenstein-Ernstthal, 17.06.2020, 10.39 Uhr:
Hallo, wir haben den Stick am Freitag erhalten. Es sind sehr schöne Fotos geworden. Vielen Dank. VG Familie Mika
geheiratet in der Hochzeitskirche Callenberg, Paaraufnahmen dort im Gelände

Familie Eichhorn aus Crimmitschau 24.09.2019, 19.24 Uhr:
Hallo Katja. Die Fotos sind heute angekommen. Die ersten wurden auch schon gesichtet. EINFACH MAL DER HAMMER. Wir sind echt begeistert. Heute Abend wird ein schöner Dia-Abend mit der Familie gemacht. Super Arbeit von Dir. Vielen lieben Dank. Manu und Matthias PS: Der USB-Stick ist ja mal süß.
geheiratet im Standesamt Crimmitschau, Paaraufnahmen und Feier im Schloss Schweinsburg

Familie Zelder aus Chemnitz 04.09.2019, 16.58 Uhr:
Hallo Katja, mit dem Fotobuch hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit und die Geduld mit uns. Alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Iris & Gerald

geheiratet im Schloss Wildeck in Zschopau, Paaraufnahmen rund um das Schloss

Familie Frost aus Schwarzenberg 16.08.2019, 23.32 Uhr:
Guten Abend, Wunderschöne Bilder, fantastische Effekte und einfach nur geniale Arbeit!!! Vielen lieben Dank!
Baby-, Familien- und Katzenaufnahmen

Familie Grämer aus Frankenberg 24.07.2019, 22.16 Uhr:
Hallo Katja, recht vielen Dank für die zahlreichen und sehr schönen Bilder. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es war ein sehr schöner Tag.
geheiratet im Schloss Augustusburg, Paaraufnahmen rund um das Schloss

Familie Wappler aus Chemnitz 09.05.2019, 9.28 Uhr:
Liebe Katja, erst einmal ein ganz großes Danke dir für alle Mühe und die echt tollen Bilder! Sie gefallen uns wirklich richtig gut- und wir haben sie schon etliche Male angeschaut:) Also das hast du wirklich schön gemacht- und es freut uns so, dass wir jetzt diesen Tag durch dich so in lebendiger Erinnerung halten können! Für uns musst du nichts mehr nacharbeiten oder ändern. Wir finden die Bilder genau so perfekt! Danke dir nochmals von Herzen für alle Mühe auch im Voraus- mit der vielen Vorbereitung. Und dass du dann so flexibel an dem Tag gleich zweimal zu uns gekommen bist, um uns die schönen Bilder zu machen. Sie sind wirklich klasse! Danke dir! Wir hoffen dir geht es gut- wir hatten wunderschöne Flitterwochen und sind richtig glücklich in diesen neuen Lebensabschnitt gestartet :) Ganz liebe Grüße, Ani und Marcel mit Luna
geheiratet im Schloss Schwarzenberg, Paaraufnahmen auf Wiese & Wald

Familie Scherner aus Lößnitz 31.03.2019, 17.49 Uhr:
Hallo liebe Katja, wir haben heute endlich Zeit gefunden die Fotos anzuschauen. Sie sind wirklich alle toll geworden. Viele sind dabei, wo wir gar nicht gemerkt haben, dass du fotografiert hast. Das wird noch mal schwierig eine Auswahl für das Album zu treffen. Vielen Dank noch mal das du uns diesen wunderschönen Tag für immer in so vielen tollen Bildern in Erinnerung behalten lässt. Liebe Grüße von Ingulf und Angela
geheiratet im Standesamt Lößnitz, Paaraufnahmen an der Parkwarte Aue

Familie Wilcke aus Aue 06.11.2018, 23.31 Uhr:
Hallo aus Aue! Wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die schönen Fotos bedanken. Sie sind auf dem USB-Stick – der im Übrigen total klasse ist, tolle Idee! - wohlbehalten bei uns angekommen. Die Bilder sind wunderschön geworden... ein Schatz an Erinnerungen für viele Jahre, den wir sicher noch oft zu schätzen wissen und uns daran erfreuen werden. Vielen Dank für die Mühe, die Geduld und die Kreativität, die diese Bilder auch zu etwas ganz Besonderem gemacht haben; auch für die Idee, sie im Kurpark zu machen – es war perfekt. Mit ganz lieben Grüßen, Jenny und Tobias Wilcke
geheiratet in der Friedenskirche Aue, Paaraufnahmen im Kurpark Bad Schlema

Familie Leonhardt aus Kernen 17.10.2018, 22.09 Uhr:
Liebe Frau Köhler, wir möchten uns von ganzem Herzen für den Stick bedanken. Nicht nur, dass wir völlig aus dem Häuschen gewesen sind, weil die Verpackung und der Stick an sich wunderschön sind... nein auch weil die Bilder so super sind. Es wird uns immer in Erinnerung bleiben, wie schön dieser Tag war und Sie haben dazu beigetragen, dass Momente, die man gar nicht mehr "so auf dem Schirm" hatte - vor lauter Aufregung und Anspannung - für immer erhalten sind. Tausend Dank. Für alles. Liebe Grüße von Familie Leonhardt P. S. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
geheiratet im Schloss Waldenburg, Paaraufnahmen rund um das Schloss und am Lay-Haus in Limbach-Oberfrohna

Familie Schweingel aus Groitzsch 21.08.2018, 13.49 Uhr:
Hallo Frau Köhler, wir haben gestern ihre Post erhalten. Es macht uns große Freude das Album anzuschauen, Danke. Wir haben nichts dagegen, wenn sie für ihre Werbung einige Bilder benutzen wollen. Mit freundlichen Grüßen Familie Schweingel
geheiratet im Badehaus Waldenburg, Paaraufnahmen rund um das Badehaus

Familie Göttner aus Sosa 13.07.2018, 12.26 Uhr:
Hallo Frau Köhler, die Fotos sind sehr schön geworden und gefallen uns richtig gut. Weitere Wünsche haben wir nicht. Wir bedanken uns nochmal herzlich für die tollen Fotos. Liebe Grüße Familie Göttner
Paaraufnahmen auf Wiesen & Wald in Sosa

Familie Hesse aus Chemnitz 21.06.2018, 18.21 Uhr:
Hallo Katja, der Stick ist heute angekommen. Das Warten hat sich ja gelohnt. Sollten wir noch was benötigen, werde ich mich ggf. nochmal melden. LG und weiterhin noch viele schöne Aufträge Silke und Torsten
geheiratet im Gartenhaus Zeisigwald, Paaraufnahmen rund um das Gartenhaus

Familie Werner aus Chemnitz 18.05.2018, 11.57 Uhr:
Hallo Frau Köhler, wir haben gestern die CD mit den Bildern erhalten. Sie sind wirklich wunderschön geworden. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken. Sie haben uns wundervolle Erinnerungen an die Hochzeit geschaffen. Vielen Dank! Viele Grüße Nadin und Heiko Werner
geheiratet im Rathaus Chemnitz - Agricolasaal

Familie Ullmann aus Raschau 29.03.2018, 10.43 Uhr:
Hallo Katja, vielen lieben Dank für die tolle Bearbeitung und das schöne Fotoalbum. Wir haben uns sehr gefreut, als wir endlich unsere Bilder in den Händen hielten und eine kleine Reise zurück zum 14. Februar machen konnten. Nun können wir auch durch die Bilder unsere Familien ein paar Eindrücke unseres Tages vermitteln. Gerne kannst du Bilder von uns für deine Werbung nehmen. Wir möchten uns natürlich noch ganz herzlich für die wirklich angenehme Zusammenarbeit bedanken. Unsere Vorstellungen wurden wirklich sehr gut umgesetzt. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter :-) Herzliche Grüße Lisbeth, Doreen und Martin
geheiratet im Schloss Schwarzenberg, Paaraufnahmen Dudelskirche Waschleithe

Familie Schröter aus Chemnitz 14.12.2017, 11.03 Uhr:
Hallo Frau Köhler. Der Stick ist angekommen, vielen Dank. Wir finden ihn richtig Schick und die Bilder, vor allem die Collagen sind wirklich schön geworden. Wir wünschen ihnen alles Gute , eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Familie Schröter
geheiratet im Wasserschloss Klaffenbach, Paaraufnahmen im Park Klaffenbach

Susan und Mirko Feneis aus Zwickau 26.08.2017, 9.20 Uhr:
Hallo Katja, wir haben die Bilder erhalten. Wir möchten uns für die tollen Bilder ganz herzlich bedanken. Und sollten wir nochmal eine Fotografin brauchen, werden wir uns auf jeden Fall bei dir melden. Vielen Dank LG Mirko und Sus
geheiratet im Trausaal des Schlosses Augustusburg, Paaraufnahmen rund um das Schloss

Familie Jungk aus Annaberg 13.06.2016, 21.58 Uhr:
Guten Abend Frau Köhler, wir haben Ihr Päckchen erhalten. Vielen vielen Dank für die tollen Bilder, sie gefallen uns sehr. Hiermit bedanken wir uns auch für die angenehme Zusamenarbeit mit Ihnen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn wieder Mal ein Ereignis ansteht, werden wir sicher auf Sie zu kommen. Sollte von unseren Verwandten, Bekannten oder Freunden jemand eine Fotografin brauchen, empfehlen wir Sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Katja und Dennis Jungk
geheiratet im Rathaus Annaberg, Paaraufnahmen in Annaberg

Familie Schubert aus Chemnitz 23.06.2015, 21.31 Uhr:
Guten Abend. Ja gerne dürfen sie Bilder von uns für Ihre Werbung nehmen . Nochmals danke für die tollen Bilder. MfG Familie Schubert
geheiratet im Wasserschloss Klaffenbach, Paaraufnahmen rund um das Schloss

Denise und Simon aus Chemnitz 25.05.2015, 14.36 Uhr:
Guten Abend Katja, wir wollten uns bei Dir bedanken für die Geduld und Flexibilität an unseren Hochzeitstag. Die Bilder sind sehr schön geworden. Am Samstag frühstens werden wir uns zusammen die Bilder aussuchen ... schönen Abend noch :-)
geheiratet im Wasserschloss Klaffenbach, Paaraufnahmen rund um das Schloss

Anmerkung: nicht jeder möchte hier seinen Namen lesen oder gibt mir gar ein langes schriftliches Feedback ab. Aber seien Sie gewiss: bei mir ist der Kunde König und ich lasse mich gerne auf IHRE Wünsche ein! Und wenn ich an Ihrem Trauort noch nicht gewesen bin, was durchaus sein kann, dann sehe ich mir diesen vorher in aller Ruhe an! Selbstverständlich ohne Mehrkosten für Sie!